Camping Beerze Bulten

Camping Beerze Bulten

Camping Beerze Bulten ist einer der bekanntesten Campingplätze in den Niederlanden und der Kindercampingplatz für Familien mit Kindern bis etwa 12 Jahre. Mit einer erstaunlichen Anzahl von Einrichtungen und jetzt auch einem Sportprogramm für Eltern erlebt Ihr hier zweifellos einen großartigen Campingurlaub. Ich habe diesen Campingplatz im Juni besucht. Lest schnell weiter...


Camping in Holland

Camping mit Schwimmbad


Ein Besuch auf dem Kindercampingplatz Beerze Bulten

Endlich: wir besuchen Camping Beerze Bulten*! Dieser Campingplatz steht schon lange auf meiner Wunschliste, weil er einer der schönsten Kindercampingplätze der Niederlande ist. Hier findet Ihr absolut alles: Schwimmbäder, Indoor-Spielplatz, großzügige Stellplätze, Theatershows, ein Badesee mit riesigem Spielplatz im und am Wasser, Animation und vieles mehr. Aber ist Beerze Bulten eigentlich noch ein Campingplatz oder eher ein Ferienpark mit vielen Mietunterkünften? Und macht uns dieser Campingplatz auch als Eltern Spaß? Oder steht man hier mit dem Wohnwagen in einer Art Freizeitpark für Kinder? Wir haben es herausgefunden!

Campen bei Beerze Bulten: hier steht man mit seinem Zelt oder Wohnwagen auf einem hügeligen Gelände zwischen den Bäumen. Nach der Ankunft verstand ich auch sofort, warum dieser Campingplatz Beerze Bulten heißt: Auf dem Gelände gibt es ziemlich viele Unebenheiten (Bulten). Durch den Höhenunterschied zwischen den Plätzen hat der Campingplatz einen verspielten Charakter und wirkt abenteuerlich. Das Gelände eignet sich sehr für Kinder zum Radfahren und Spielen. Natürlich gibt es überall auf dem Gelände und in der Nähe Eures Stellplatzes kleine Spielgeräte. Und wusstet Ihr, dass Camping Beerze Bulten autofrei ist? Nach der Ankunft muss das Auto auf einem der Parkplätze außerhalb des Campingplatzes abgestellt werden. So können Kinder hier wirklich ungestört und sicher spielen.

Campingurlaub auf Camping Beerze Bulten

Campingurlaub auf Camping Beerze Bulten

Dieser Campingplatz ist autofrei

Dieser Campingplatz ist autofrei

Campen am Freizeitsee

Campen am Freizeitsee

Immer ein Spielplatz in der Nähe

Immer ein Spielplatz in der Nähe

Noch mehr Spielplätze

Noch mehr Spielplätze

Camping mit privatem Sanitär

Camping mit privatem Sanitär

Ihr könnt auf Beerze Bulten auch mit privatem Sanitär campen, aber das Sanitärgebäude ist super sauber und ein großer Spaß für Kinder. Das Bultjes Badezimmer (das Maskottchen heißt „Bultje“ und man trifft diese Kaninchen überall auf dem Campingplatz) verfügt über Duschen für Kinder, niedrige Waschbecken und eine Babywanne. Auch von außen ist das neue Sanitärgebäude mit seinem begrünten Dach sehr schön anzusehen.

Das Sanitärgebäude von außen

Das Sanitärgebäude von außen

... Und von innen

... Und von innen

Bultjes Badezimmer

Bultjes Badezimmer

Schöne Sanitäranlagen für Kinder

Schöne Sanitäranlagen für Kinder

Camping Beerze Bulten bietet ein Freibad und ein schönes Hallenbad. Das Freibad verfügt über eine Familienrutsche sowie ein Kinder-Planschbecken und eine große Liegewiese. Auch im Hallenbad gibt es eine große Rutsche und mehrere Schwimmbecken - für jeden etwas dabei. Übrigens: auf diesem Campingplatz wird auch Schwimmunterricht angeboten- in Gruppen oder als Privatunterricht. Hier können Kinder auch in den Ferien Schwimmunterricht bekommen.

Freibad Beerze Bulten

Freibad Beerze Bulten

Viel Spaß beim Schwimmen und Spielen

Viel Spaß beim Schwimmen und Spielen

Das Kinderbecken draußen

Das Kinderbecken draußen

Hallenbad Beerze Bulten

Hallenbad Beerze Bulten

Das Hallenbad ist ziemlich groß

Das Hallenbad ist ziemlich groß

Und dann gibt es auch noch was Neues für die Eltern: Spa, Wellness & Fun! Für sportliche Eltern - oder die, die es werden möchten - bietet der Platz Fitness mit Begleitung, Gruppen-Yoga und Bootcamp-Unterricht (kostenlos für Gäste). Außerdem gibt es eine Sauna und ein Spa. Bei Beerze Bulten hat man also keine Ausrede mehr für zu viele Urlaubskilos.

Fitness

Fitness

Das Fitnessstudio bei Beerze Bulten

Das Fitnessstudio bei Beerze Bulten

Auf Camping Beerze Bulten gibt es für Kinder das berühmte Giga Konijnenhol - der Kaninchenbau. Hier können die Kinder auch in der Nebensaison eine Theateraufführung erleben und es wird allerlei Unterhaltung organisiert. Auch der große Indoor-Spielplatz ist hier zu finden. Dieser tolle Indoor-Spielplatz verfügt über eine Babyecke, ein echtes UFO, ein Bällebad und ein großes Klettergerüst. Schlechtes Wetter ist auf diesem Kindercampingplatz also überhaupt kein Problem!

Der Giga-Kaninchenbau

Der Giga-Kaninchenbau

Mit Show, Tanz und Musik

Mit Show, Tanz und Musik

Hallo Bultje!

Hallo Bultje!

Großer Indoor-Spielplatz

Großer Indoor-Spielplatz

Mit UFO

Mit UFO

Und Rutschen

Und Rutschen

Der Bereich für die jüngsten Gäste

Der Bereich für die jüngsten Gäste

Ebenfalls neu angelegt ist Bultjes Garten neben dem Giga-Kaninchenbau mit gemütlicher Terrasse, Gastronomie und neuem Spielplatz. Hier kann man entspannt etwas trinken, während die Kinder draußen oder im Indoor-Spielplatz spielen.

Neu: Bultjes Garten

Neu: Bultjes Garten

Mit kleinem Spielplatz

Mit kleinem Spielplatz

Gibt es noch mehr zu erleben? Natürlich: da ist noch der große Freizeitteich mit einem wirklich riesigen Spielplatz im und am Wasser. Hier kann man auch auf Stellplätzen mit Blick auf den See campen. Dies sind die schönsten Plätze auf diesem Campingplatz, finde ich. Das Giga Konijnenveld - das große Kaninchenfeld - ist eine große Sandfläche mit einem Spielteich, in dem Kinder auch schwimmen können. Es gibt unzählige hölzerne Spielgeräte und Brücken über das Wasser. Auch am Wasser gibt es reichlich Möglichkeiten, um mit Wasserpumpen und Spielgeräten zu spielen . Übrigens sieht der Teich von oben aus wie ein Hase 🐰.

Das Giga-Kaninchenfeld

Das Giga-Kaninchenfeld

Schwimmen und Spielen am Wasser

Schwimmen und Spielen am Wasser

Der schönste Spielteich der Niederlande

Der schönste Spielteich der Niederlande

Stellplätze am See

Stellplätze am See

Für diejenigen, die nicht campen möchten, bietet Beerze Bulten auch einige schöne Mietunterkünfte wie Safarizelte und neuen Glampings. Trotz der rund 80 Mietunterkünfte ist Beerze Bulten immer noch ein Campingplatz mit viel mehr Stellplätzen als Mietunterkünften und daher ein echter Campingplatz. Die gemütliche Anlage im Wald lässt diesen Familiencampingplatz klein und gemütlich erscheinen und die Einrichtungen sind immer gut zu Fuß erreichbar. Es ist also kein riesiger Park, wo man ein Auto braucht, um die Brötchen zu holen, alles ist auch zu Fuß gut erreichbar. Ich finde Camping Beerze Bulten* ist ein super Kindercampingplatz und kann ihn wärmstens empfehlen. Und mit Bultje habe ich mich auch angefreundet, schau mal 👇.

Man kann auch ein Safarizelt mieten

Man kann auch ein Safarizelt mieten

Oder eine schöne Unterkunft

Oder eine schöne Unterkunft

Bultje und ich. Yeah!

Bultje und ich. Yeah!


Hier geht’s zur Camping-Webseite *





Campingplatz finden auf der Karte

Alle Campingplätze in den Niederlanden

Ihr sucht einen echten Kindercampingplatz in Holland? Ob mit Schwimmbad, am Meer oder in der Natur, auf Campingkidz.de findet Ihr bestimmt einen Campingplatz für Euren nächsten Urlaub in Holland. Sucht Euer Lieblingsziel auf unserer übersichtlichen Karte!




Camping-Tipps

Camping De Berenkuil

Camping De Berenkuil liegt in Drenthe und ist ein echter Familiencampingplatz mit tollem Badesee, vielen Spielplätzen und einem Indoorspielplatz. Hier campt Ihr zwischen Bäumen und auf großzügig angelegten Feldern mit Spielplatz. Schaut Euch unsere Fotos von Camping Berenkuil an.



Camping BreeBronne

Camping BreeBronne liegt in Limburg und ist ein wunderschöner Campingplatz mit Ferienpark. Highlights auf BreeBronne sind das Hallenbad und der große Badesee mit Spielplatz. Auch der sehr große Indoor-Spielplatz lässt Kinderherzen höherschlagen. Schaut Euch diesen schönen Campingplatz einmal an!



Camping Coldenhove

Landal Camping Coldenhove liegt wunderschön im Wald und ist ein echter Campingplatz, also getrennt vom Ferienpark. Kinder lieben die Einrichtungen vom Landal Park – besonders der große Indoor-Spielplatz und das Schwimmbad sind toll. Dennoch steht man weit genug von Trubel entfernt und campt wunderbar ruhig auf diesem Campingplatz. Lest hier unseren Bericht über Camping Coldenhove!



Camping De Leistert

Camping De Leistert liegt in Limburg, nur einen Katzensprung von der deutschen Grenze entfernt. Darum ist dieser Campingplatz auch besonders beliebt für einen Kurzurlaub in den Niederlanden. Mit dem tollen Schwimmbad und einem umfangreichen Animationsprogramm konnte uns Camping De Leistert überzeugen. Schaut Euch unsere Fotos an!



Camping Holland mit Schwimmbad

Camping mit Kindern: Schwimmen gehört natürlich auch dazu. Und weil das Wetter in Holland nicht immer nur sonnig ist, haben wir alle Campingplätze mit einem Schwimmbad für Euch zusammengestellt. Schaut Euch unsere aktualisierte Übersicht an!



Camping Holland mit Indoor-Spielplatz

Schlechtes Wetter ist auf diesen Campingplätzen mit Indoor-Spielplatz kein Problem! Hier findet Ihr die schönsten Kindercampingplatz in den Niederlanden mit Indoor-Spielplatz. Die Kinder werden sich auch an einem Regentag amüsieren. Diese Campingplätze machen Kindern im Alter von 1 – 10 Jahren Spaß!




Campings in Nederland




Camping in Holland mit Kindern





Camping mit Kind Facebook Camping mit Kind Pinterest Camping mit Kind Instagram

Kontakt: info@campingkidz.de

Campingkidz.de gehört zu Campingkidz.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Ihr auf einen solchen Link klickt und auf der Zielseite Euren Urlaub bucht, bekommen wir vom betreffenden Campingplatz eine Vermittlerprovision. Für Dich ändert sich nichts am Preis.

Impressum

Datenschutzhinweise

Über uns