Camping Julianahoeve

Campingplatz Julianahoeve in Renesse

Camping Julianahoeve in Renesse: Wir haben diesen Kindercampingplatz in Zeeland besucht. Denn dieser Campingplatz am Meer in Holland ist einfach nur schön. Seht Euch unsere Fotos an und besucht einen der beliebtesten Kindercampingplätze der Niederlande. Denn wenn Ihr einen Campingplatz mit allem Drum und Dran sucht, dann habt Ihr sicher viel Spass auf Camping Julianahoeve in Renesse. Wir haben dort im August auf einem Komfortstellplatz ohne eigenes Sanitär gecampt - etwas weiter nach hinten auf dem Campingplatz in Richtung Hinterausgang zum Strand. Für diejenigen, die den Campingplatz kennen: wir waren in der Nähe des Spielplatzes „Het Schateiland“. Hier lest Ihr, wie es uns gefallen hat und natürlich habe ich viele schöne Fotos von Camping Julianahoeve für Euch.


Camping in Holland

Camping Holland am Meer


Campingplatz Julianahoeve in Zeeland

Sucht Ihr einen Kindercampingplatz in Zeeland? Dann ist Camping Julianahoeve* genau das Richtige für Euch! Hier gibt es so viel zu erleben, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll – also am besten bei der Anreise. Bei der Ankunft fährt man direkt am Hauptgebäude mit der Rezeption, dem Schwimmbad und dem Wasserpark vorbei, sodass die Kinder am liebsten gleich ins Schwimmbad wollen. Aber wir suchen uns erstmal unseren Platz, etwas weiter hinten und in der Nähe des neu angelegten Spielplatzes „Het Schateiland“.

Willkommen auf Camping Julianahoeve

Willkommen auf Camping Julianahoeve

Der erste Eindruck von Julianahoeve

Der erste Eindruck von Julianahoeve

Stellplätze auf Camping Julianahoeve

Stellplätze auf Camping Julianahoeve

Wir campen in einer Gasse am Spielplatz

Wir campen in einer Gasse am Spielplatz

Gemütliches Camping-Feeling

Gemütliches Camping-Feeling

Auf Camping Julianahove steht man sich in kleinen Gassen gegenüber und die Atmosphäre ist auf den touristischen Stellplätzen gemütlich. Es ist August und sehr trocken, sodass wir im Handumdrehen sehr, sehr staubig sind. Entlang der Hauptstraße strömen die Menschen zum Hinterausgang, wo man direkt vom Campingplatz zum Strand laufen kann. Zu Fuss sind es nur 5 Minuten zum Strand. Unser Sanitärgebäude ist auch nicht weit weg. Die Sanitäranlagen sind erwartungsgemäß gepflegt und sauber. Es gibt auch Stellplätze mit privatem Sanitair. Auch der erneuerte Spielplatz ist sehr schön, mit Seilbahn, großem Kletterturm und vielem mehr. Kinder werden auf diesem großen Spielplatz sicher ihren Spaß haben.

Spielplatz Die Schatzinsel

Spielplatz Die Schatzinsel

Der Spielplatz wurde neu errichtet

Der Spielplatz wurde neu errichtet

Unser Sanitärgebäude

Unser Sanitärgebäude

Mit schönen Kindersanitäranlagen

Mit schönen Kindersanitäranlagen

Wir befinden uns auf einem Komfortstellplatz und man findet diesen Typ Stellplatz auch am Eingang des Campingplatzes und mehr in der Nähe des Hauptgebäudes mit allen Einrichtungen. Auch die Plätze dort sind sehr schön und das dortige Sanitärgebäude wurde kürzlich renoviert. Die Sanitäranlagen dort sind richtig schön geworden und haben separate Kindersanitäranlagen. Auch hier ist ein großer Spielplatz mit Lufttrampolin, großem Kletterturm und Spielplatz für kleine Kinder. Hier befindet sich auch der Fußballplatz. Wenn wir also das nächste Mal buchen können, wähle ich lieber einen Stellplatz Richtung Eingang (Tipp!).

Das neue Sanitärgebäude

Das neue Sanitärgebäude

Ist wirklich schön

Ist wirklich schön

Auch mit Kindersanitär

Auch mit Kindersanitär

Spielplatz für kleine Kinder

Spielplatz für kleine Kinder

Spielplatz für ältere Kinder

Spielplatz für ältere Kinder

Klettern, Fußball und mehr

Klettern, Fußball und mehr

Der Hingucker des Campingplatzes ist der Spraypark und die Rutschen des Schwimmbades. Ich hatte schon viele Bilder vom Wasserpark gesehen und auch in echt er ist wirklich sehr schön! Der Boden besteht aus einem durchlässigen Gummimaterial, damit Kinder nicht ausrutschen und es gibt viele Wasserattraktionen zum Spielen und Planschen. Eltern können sich an die Seite setzen oder – wenn die Kinder alt genug sind – auch an der Bar auf einen Drink Platz nehmen. Wir haben uns entschieden, ein bisschen Spaß zu haben und haben fröhlich mitgespielt...

Der Wasserpark

Der Wasserpark

Der Wasserpark in Aktion

Der Wasserpark in Aktion

Auch das Schwimmbad von Camping Julianahoeve ist sehr schön! Das Hallenbad ist mit Gesichtserkennung zugänglich – großartig, denn so können die Kinder ihren Pass nicht mehr verlieren. Das Schwimmbad hat zwei große Rutschen, davon eine Doppelrutsche, und ist mehr als ausreichend groß für alle Gäste – aber auch am Strand sind bei schönem Wetter viele Menschen anzutreffen. Tipp unserer Kinder: Diskoschwimmen macht richtig Spaß!

Das Hallenbad von Camping Julianahoeve

Das Hallenbad von Camping Julianahoeve

Herrlich Schwimmen bei jedem Wette

Herrlich Schwimmen bei jedem Wette

Und dann gibt es noch einen Indoor-Spielplatz für weniger schönes Wetter. Der Spielplatz liegt etwas versteckt hinter dem Imbiss und ist hübsch mit Holzspielgeräten ausgestattet. Die Snackbar ist auch sehr umfangreich und macht auch gute Pizzen. Es gibt auch einen Bastelclub und ein Theater, haben wir aber nicht genutzt.

Der Indoorspielplatz

Der Indoorspielplatz

Indoor-Spielplatz bei Camping Julianahoeve

Indoor-Spielplatz bei Camping Julianahoeve

Und weiter? Es gibt einen Supermarkt vor Ort und auch eine Reihe von Cafés und Restaurants. Wir haben einmal bei „Eb en Vloed“ gegessen und waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und dem freundlichen Service. Ich fühlte mich in diesem Restaurant sehr willkommen, genauso wie auf dem gesamten Campingplatz und wir genossen ein paar erholsame Tage. Wenn Ihr also einen Campingplatz Holland am Meer sucht, der nur 5 Minuten vom Strand entfernt ist, mit Schwimmbad, Indoor-Spielplatz und vielem mehr, ist Camping Julianahoeve* sehr zu empfehlen. Rechtzeitig buchen ist ratsam, denn wir wären gerne etwas länger geblieben, aber das war leider nicht mehr möglich. Wir werden auf jeden Fall wieder auf Camping Julianahoeve campen!

Restaurant Eb en Vloed

Restaurant Eb en Vloed

Der Camping-Supermarkt

Der Camping-Supermarkt


Hier geht’s zur Camping-Webseite *





Mit Kind auf Camping Julianahoeve

Tim (8 Jahre) besuchte Camping Julianahoeve

quote open Das tollste auf Camping Juliananhoeve ist das Schwimmbad. Ich mag den Wasserpark und die Rutschen auch sehr. Ich möchte jeden Tag mit meinen Freunden schwimmen gehen und Fußball spielen. Manchmal gehen wir auch an den Strand, dort ist es auch schön, aber das Wasser ist etwas kalt. Meine Schwester und ich haben unseren Drachen am Strand steigen lassen. Bei starkem Wind darf den Drachen nicht losgelassen! Wenn wir nicht schwimmen gehen, spiele ich gerne auf dem Spielplatz, weil er sehr groß ist. Man kann hier klettern oder auf dem Trampolin springen. Wir spielen oft „Der Boden ist Lava“, weil wir das auf dem großen Spielplatz sehr gut geht. Am liebsten Esse ich Softeis mit Disco-Dip im Imbiss. Ich würde gerne wieder auf Camping Juliananhoeve Urlaub machen, weil es ein sehr schöner Campingplatz ist! quote close




Camping-Tipps

Ihr sucht den schönsten Campingplatz in Zeeland? Dann schaut Euch unsere übersichtliche Seite mit vielen tollen Kindercampingplätzen an der Küste von Zeeland an. Wählt Ihr einen Campingplatz am Meer oder einen Campingplatz mit Schwimmbad oder beidem? Ihr findet bestimmt einen schönen Campingplatz an der Küste Zeelands!



Camping Toppeshoedje

Camping Toppershoedje liegt auf der Grenze zu Zeeland und ist ein kleiner Familiencampingplatz für Familien mit Kindern im Grundschulalter. Der Campingplatz hat einen direkten Zugang zum Strand und hat ein schönes Kinderschwimmbad zum Planschen.



Camping Westhove

Camping Westhove in Domburg ist ein schöner Campingplatz für die ganze Familie! Nicht nur ist man sehr schnell am Strand, der Campingplatz bietet auch ein Hallenbad und einen großen Indoor-Spielplatz. Hier geht’s zu unseren Fotos!



Camping Wijde Blick

Dieser Campingplatz in Zeeland ist nicht nur für junge Kinder, sondern auch für ältere Kids ein schönes Urlaubsziel. Camping De Wijde Blick bietet Strandfeeling und Animation für Jung und Alt. Außerdem: ein Hallenbad und Jugendraum für Teenager.



Camping It Wiid

Campen auf Camping It Wiid in Friesland. Wir buchen in den Maiferien einen Platz auf Camping It Wiid. Warum wir uns für Camping It Wiid entschieden haben? Die sanitären Anlagen sind sehr schön und wir können direkt vom Campingplatz aus ein Boot mieten, um das Naturschutzgebiet zu erkunden. Ihr wollt wissen, wie es uns gefallen hat? Hier findet Ihr unseren Bericht und unsere Fotos vom Campingplatz It Wiid.







Camping in Holland mit Kindern





Camping mit Kind Facebook Camping mit Kind Pinterest Camping mit Kind Instagram

Kontakt: info@campingkidz.de

Campingkidz.de gehört zu Campingkidz.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Ihr auf einen solchen Link klickt und auf der Zielseite Euren Urlaub bucht, bekommen wir vom betreffenden Campingplatz eine Vermittlerprovision. Für Dich ändert sich nichts am Preis.

Impressum

Datenschutzhinweise

Über uns