Camping De Kleine Wolf

Camping De Kleine Wolf

Einer der beliebtesten Kindercampingplätze in den Niederlanden ist Camping De Kleine Wolf in Stegeren bei Ommen. Dieser Campingplatz bietet zeitgemäßen Luxus und alle Einrichtungen, die man sich nur wünschen kann. Wer auf der Suche nach den neuesten Camping-Innovationen in der Praxis ist, sollte unbedingt Camping De Kleine Wolf besuchen. Neben Schwimmbädern, einem Indoor-Spielplatz, einem großen Spielteich und schönen Stellplätzen bietet dieser Campingplatz auch einen Angelteich, einen Bootcamp-Park, einen Pumptrack-Bahn und Sanitäranlagen mit einem Sprudelbad mit Sternenhimmel im Sanitärgebäude. Wir haben Camping De Kleine Wolf besucht, schaut Euch unsere Fotos an!


Campings mit Badesee

Kindercampings Holland


Campen auf Camping De Kleine Wolf

Sucht Ihr einen 5-Sterne-Campingplatz mit allen nur erdenklichen Einrichtungen? Dann ist Camping De Kleine Wolf* ein super Campingplatz für Euch! Hier gibt es so viel zu tun und zu erleben, dass ich gar nicht genau weiß, wo ich anfangen soll... Also zunächst zu den Stellplätzen, denn das ist natürlich nicht unwichtig: ein schöner Stellplatz für das Zelt oder den Wohnwagen. Auf Camping De Kleine Wolf kann man zwischen verschiedenen Reihen oder Feldern wählen, immer mit Spielplatz in der Nähe, mit oder ohne Hund, ruhig oder zentral gelegen, mit Blick auf den Spielteich, mit luxuriösen privaten Sanitäranlagen, autofrei oder mit einem Auto auf dem Stellplatz und vieles mehr. Jeder hat so seine Vorlieben und auf Camping De Kleine Wolf findet Ihr mit Sicherheit Euren perfekten Stellplatz. Der Campingplatz ist recht groß, sodass ein Fahrrad kein überflüssiger Luxus ist, um schnell zum Spielplatz oder zum Schwimmbad zu radeln, aber auch, um die Umgebung zu erkunden!

Campen auf Camping De Kleine Wolf

Campen auf Camping De Kleine Wolf

Camping mit privaten sanitären Einrichtungen

Camping mit privaten sanitären Einrichtungen

Stellplätze in Gassen

Stellplätze in Gassen

Immer mit Spielplatz

Immer mit Spielplatz

Die Sanitäranlagen auf Camping De Kleine Wolf sind ordentlich, modern und verfügen auch über schöne Sanitäranlagen für Kinder. Die Duschen funktionieren mit einer Duschkarte. Diese Karte erhalten Sie bei Ihrer Ankunft bei der Rezeption mit einem Startwert. Man kann die Karte in jedem Sanitärgebäude mit Kleingeld aufladen, doch leider erhält man den Restbetrag der Karte bei der Abreise nicht zurück. Daher muss man darauf achten, um nicht zu viel Geld auf die Duschkarte zu laden. Besonders gut hat mir die Handwaschvorrichtung an den Toiletten im Sanitärgebäude gefallen. Der Wasserhahn gibt dabei automatisch Seifenwasser zum Händewaschen, schaltet auf sauberes Wasser zum Spülen um und spuckt zum Schluss ein Handtuch aus. Was für ein schönes Gadget!

Eines der Sanitärgebäude

Eines der Sanitärgebäude

Sanitär von innen

Sanitär von innen

Und mit Kindersanitäranlagen

Und mit Kindersanitäranlagen

Das Schwimmbad auf Camping De Kleine Wolf wurde kürzlich renoviert und verfügt über neue Rutschen und einen Bereich mit flexiblem Dach. Dadurch kann man hier im Hallenbad mit seinen coolen Rutschen, im Bereich mit flexiblem Dach (bei schönem Wetter geöffnet, sonst geschlossen) und im Außenbecken mit zwei tollen Rutschen schwimmen. Natürlich gibt es auch schöne Sonnenliegen am Freibadrand und bei schönem Wetter kann man auf der Liegewiese entspannen. Und seht ihr auf meinen Fotos die Baugrube hinter den Freibadrutschen? Mittlerweile gibt es ein neues Freibad, das im Juli 2023 eröffnet wurde – nur wenige Wochen nach meinem Besuch. Deshalb hier ein Foto vom Camping De Kleine Wolf selbst mit dem neuen Freibadbereich.

Der Weg zum Schwimmbad

Der Weg zum Schwimmbad

Hallenbad mit Kinderbecken

Hallenbad mit Kinderbecken

Ein tolles Schwimmbad

Ein tolles Schwimmbad

Der Bereich mit flexiblem Dach

Der Bereich mit flexiblem Dach

Draußen schwimmen

Draußen schwimmen

Der neue Teil des Freibades

Der neue Teil des Freibades

Schwimmbad von oben

Schwimmbad von oben

Wir spazieren weiter zum Indoor-Spielplatz. Der Indoor-Spielplatz ist ein toller Ort für Kinder bis etwa 10 Jahre. Hier wurden Zonen für verschiedene Altersgruppen eingerichtet, die auf natürliche Weise ineinander übergehen. Der Teletubbie-Bereich für die Kleinsten macht großen Spaß, aber es gibt auch robuste und hohe Klettergerüste für ältere Kinder. In der Zwischenzeit können Eltern gemütlich in der Gastronomie oder auf der Terrasse vor dem Spielplatz sitzen. Das ist viel angenehmer, als drinnen auf eine Holzbank zu warten – es ist schließlich Urlaub für alle 😉.

Der Weg zum Indoor-Spielplatz

Der Weg zum Indoor-Spielplatz

Das Restaurant

Das Restaurant

Der Indoor-Spielplatz

Der Indoor-Spielplatz

Mit Teletubbie-Land

Mit Teletubbie-Land

Klettergerüst

Klettergerüst

Der Teil für ältere Kinder

Der Teil für ältere Kinder

Hoch hinaus

Hoch hinaus

Ein Highlight für meine Tochter (siehe Ihre Beschreibung vom Camping TerSpegelt) ist eine Pumptrack-Bahn. Camping De Kleine Wolf hat eine schöne Strecke für Fahrräder und Roller auf der Kinder jeden Alters viel Spaß haben. Sportliche Eltern trainieren im Bootcamp-Park mit Blick auf den Fischteich oder unternehmen eine Mountainbiketour vom Campingplatz aus.

Die Pumptrack-Bahn

Die Pumptrack-Bahn

Für Fahrräder und Roller

Für Fahrräder und Roller

Bootcamp-Park

Bootcamp-Park

Fischteich

Fischteich

Und dann ist da noch der Strand am Badeteich mit Strandbar, Strandkörben und vielen Spielgeräten. Das Wasser ist nicht tief und kleine Kinder können problemlos zur Spielinsel gelangen. Mit Sand und Wasser spielen, klettern, essen und entspannen: Bei schönem Wetter macht man hier Strandurlaub.

Der Strand am Badeteich

Der Strand am Badeteich

Mit vielen Spielgeräten

Mit vielen Spielgeräten

Eine Insel (mit noch mehr Spielgeräten)

Eine Insel (mit noch mehr Spielgeräten)

Strandurlaub in Overijssel

Strandurlaub in Overijssel

Strandurlaub

Strandurlaub

Auf Camping De Kleine Wolf* gibt es noch viele weitere Einrichtungen, wie zum Beispiel ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm und Theater, Sportplätze und eine Tierwiese. Zu viel, um alles an einem Wochenende zu erleben. Was soll man wählen, was wollen die Kinder? Noch einmal in Schwimmbad? Lieber in den Indoor-Spielplatz? Es ist fast eine Schande, hier zu entspannen, ein Buch zu lesen oder ein Spiel zu spielen, denn es gibt so viele tolle Dinge zu tun! Und doch gehören auch Faulenzen, gemeinsames Spielen und Entspannen zum Campingurlaub dazu, zumindest für mich. Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich an Camping De Kleine Wolf finden kann, weil es ein so schöner Campingplatz für Kinder ist. Unser Tipp: Entscheidet Euch lieber für einen längeren Aufenthalt, denn dann kann man De Kleine Wolf wirklich erleben und entspannt zurückkommen.


Hier geht’s zur Camping-Webseite *





Campingplatz finden auf der Karte

Alle Campingplätze in den Niederlanden

Ihr sucht einen echten Kindercampingplatz in Holland? Ob mit Schwimmbad, am Meer oder in der Natur, auf Campingkidz.de findet Ihr bestimmt einen Campingplatz für Euren nächsten Urlaub in Holland. Sucht Euer Lieblingsziel auf unserer übersichtlichen Karte!




Camping-Tipps

Camping Krieghuusbelten

Einer unserer Lieblingscampingplätze ein Holland ist Camping Krieghuusbelten. Auf diesem geselligen Familiencamping gibt es immer einen Spielplatz auf dem Campingfeld, spielen die Kinder am liebsten auf dem nagelneuen Spielplatz und gehen wir mit der ganzen Familie im Schwimmbad schwimmen. Hier gibt’s unsere Fotos!



Camping De Lemeler Esch

Ein Naturcampingplatz mit viel Komfort! Für Naturbegeisterte ist Camping De Lemeler Esch genau das Richtige! Geräumige Stellplätze, ein Feld für Zelte, autofreie Zonen und viel Platz zum Spielen in der Natur und am Spielteich. Dieser Campingplatz kommt ohne viel Allüren daher und bietet Familien mit Kindern bis ungefähr 12 Jahren eine herrliche Auszeit!



Camping Mölke

Kennt Ihr schon den Campingplatz Mölke? Dieser schöne Ferienpark liegt in Zuna, Overijssel, mitten in der Natur. Und genau das macht diesen Park mit Campingplatz so schön – die Ruhe und die Natur. Auf dieser Seite findet Ihr meine Fotos und natürlich erzähle ich Euch, wie es mir gefallen hat!



Camping De Noetselerberg

Kindercampingplatz mit Hallenbad und Freibad. Auf Camping De Noetselerberg haben Kinder und Eltern gleichermaßen Urlaub mitten in der wunderschönen Umgebung von Nijverdal. Dieser Campingplatz eignet sich für einen entspannten Campingurlaub – viele Ausflugsziele und kilometerlange Radwege liegen in der Nähe. Schaut Euch diesen Campingplatz einmal an.



Camping Holland mit Schwimmbad

Camping mit Kindern: Schwimmen gehört natürlich auch dazu. Und weil das Wetter in Holland nicht immer nur sonnig ist, haben wir alle Campingplätze mit einem Schwimmbad für Euch zusammengestellt. Schaut Euch unsere aktualisierte Übersicht an!



Camping Holland mit Indoor-Spielplatz

Schlechtes Wetter ist auf diesen Campingplätzen mit Indoor-Spielplatz kein Problem! Hier findet Ihr die schönsten Kindercampingplatz in den Niederlanden mit Indoor-Spielplatz. Die Kinder werden sich auch an einem Regentag amüsieren. Diese Campingplätze machen Kindern im Alter von 1 – 10 Jahren Spaß!




Campings in Nederland




Camping in Holland mit Kindern





Camping mit Kind Facebook Camping mit Kind Pinterest Camping mit Kind Instagram

Kontakt: info@campingkidz.de

Campingkidz.de gehört zu Campingkidz.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Ihr auf einen solchen Link klickt und auf der Zielseite Euren Urlaub bucht, bekommen wir vom betreffenden Campingplatz eine Vermittlerprovision. Für Dich ändert sich nichts am Preis.

Impressum

Datenschutzhinweise

Über uns